Verfasst von: vcvegesack | 30. Januar 2012

Finallauf Stevens Cyclocross Cup in Buchholz

Am vergangenen Sonntag, 15.01.2012, fand in Buchholz in der Nordheide das letzte Rennen der Stevens Cup-Serie statt.

Dies war der letzte Lauf von insgesamt 9 Rennen in und um Hamburg.

Armin, der diesen Winter keine Cross-Rennen gefahren war, wollte nur mal seine Form testen und belegte auf Anhieb einen hervorragenden 2. Platz hinter Danowski, der auch die Gesamtwertung gewann.

Mit von der Partie im Gesamtklassement war Christian; ihm reichte ein 8. Platz, um im Gesamtergebnis den 3. Platz zu festigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: