Verfasst von: vcvegesack | 1. Mai 2010

Lindener Berg-Kriterium

01.05.2010, Hannover-Linden. Alle Jahr wieder treffen sich am Lindener Berg in Hannover die Radrennfahrer zum traditionellen Berg-Kriterium. Auch von unserem Team waren zwei Fahrer – Christian Faber und Armin Raible – mit von der Partie. Gemeinsam tanzten sie mit ca. 50 weiteren Fahrern um den Lindener Berg. Thorsten Kunath vom DKV-Team aus Gera war es gemeinsam mir Joa Weber (Berlin), die das Rennen maßgeblich bestimmten und dominierten. Bevor sich eine Gruppe vom Feld absetzen konnte mit den o.g. Fahrern, schaffte es zum Glück Armin, ein Pünktchen zu ergattern, das ihm am Ende den Gesamt 6. Platz bescherte. Christian wurde 10., obgleich er keine Punkte hatte, und konnte sich mit einem guten Endspurt der zweiten Gruppe  in Szene setzen. Es gewann Kunath vor Weber und Ristau (Berlin).


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: