Verfasst von: vcvegesack | 17. März 2010

Teamtreffen in Bremen

Am vergangenen Wochenende haben sich die Akteure des Teams Trenga De das letzte Mal vor dem Saisonstart getroffen. Im Luftkurort Ritterhude, in dem das Basiscamp des Teams für die laufende Saison 2010 sein wird, stand neben „lecker Essen und Wein“ natürlich der letzte Formcheck auf dem Zettel. Lange Ausdauereinheiten haben wir mit kurzen und anspruchsvollen Trainingseinheiten kombiniert. Auch die Tatsache, ein ganzes Wochenende gemeinsam auf engstem Raum zu verbringen, verrät häufig sehr schnell, wie der Teamspirit tatsächlich ist.

O-Ton Buthmann nach dem Wochenende: “ Wir haben alle sehr viel Spaß gehabt und gut trainiert; auch die Idee, dass unsere Frauen mit von der Partie sein sollten, hat sich aus meiner Sicht als sehr positiv herausgestellt. Schließlich sind es unsere Frauen und Familien, die den Wahnsinn mittragen. Alle haben trotz schlechter Bedingungen über den Winter ihre Hausaufgaben gemacht und sind fit. Die ersten Rennen werden uns dann mehr veraten, d. h. wo wir wirklich stehen“.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: