Verfasst von: vcvegesack | 17. März 2010

Die Jungs sind heiß

 Am vergangenen Wochenende beim Teamtreffen gab es unter anderem auch das neue Material von unserem Hauptsponsor Trenga De, www.trenga.de. Die erwachsenen Männer freuten sich wie kleine Kinder und konnten es kaum erwarten, endlich zu Hause in ihrer Werkstatt die Räder 2010 zusammenzubauen. Thorsten Bickel ist offensichtlich derjenige, der bei diesem Wettbewerb die Nase ganz weit vorne hat. Thorsten hat mir eben ein  Bild seiner Maschine gesendet, das ihr hier schon vorab sehen könnt.

Also achtet in diesem Jahr auf die Jungs mit den „Trenga-Böcken“; die sind in allen Disziplinen gaaaaaanz weit vorn dabei.

PS.: Thorsten dein Bild könnte ich leider nicht formatieren, so dass es jetzt mein Vogel ist…..sorry


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: