Verfasst von: vcvegesack | 10. Januar 2010

Neuer Hauptsponsor Trenga de

Ich möchte wissen, wie viele Titel man noch vorweisen muss, um einen Sponsor im Radsport zu finden. Offensichtlich sind hier zwei Dinge, die die Sponsorensuche erschwert haben: zum einen die Wirtschaftskrise, bei der alle irgendwie im Sparwarn sind, und zum anderen das Thema Radsport und die gedankliche Verbindung zum Doping.

Nun gut, wir sind froh für 2010 eine Lösung gefunden zu haben, bei der uns  mehrere Sponsoren unterstützen werden. Haupt- und Materialsponsor ist der Fahrradhersteller TRENGA DE, www.trenga.de (Harburg), an der Seite vom bisherigen Hauptsponsor CORPORATE TRAINING, www.corptrain.de (Bremen), und dem Sportbekleidungs-hersteller LEXXI, www.lexxi-sports.com (Köln/Hamburg). Weitere Sponsorengespräche stehen zur Zeit noch aus, und selbstverständlich werden wir in den nächten Artikeln darüber berichten.

Demnächst wird es auch noch eine offizielle Teamvorstellung geben, die wir in den Verkaufsräumen von Trenga machen werden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: