Verfasst von: vcvegesack | 23. Juni 2009

Kurzmitteilung: Europameisterschaft 2009

23.06.2009 Buchholz in der Nordheide, hier ist der neue frischgebackene Deutsche Meister 2009 zu Hause. Er hat es immer noch nicht wirklich realisiert, dass er nun ein Jahr lang im Trikot des Deutschen Meisters fahren wird. Dennoch hat der Alltag den Meister schnell zurück, da er bereits in den Vorbereitungen auf die am Freitag stattfindende Europameisterschaft ist. Neben Putzen, Flicken, Waschen des Equipments stehen leichte Regenerationseinheiten auf seinem Trainingsplan. Am Donnerstag tritt er die Reise nach Prag an. Wir wünschen ihm auf diesem Wege viel Erfolg und drücken ihm die Daumen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: