Verfasst von: vcvegesack | 13. Juni 2009

Kurzmitteilung

11.06.2009 Bremen, Nils Thiesen sagt Rennen in Bünde ab. Nachdem er in der vergangenen Woche zwei Rennen gewinnen konnte und so zum Elite A-Fahrer aufgestiegen ist, sagt Nils das Rennen in Bünde krankheitsbedingt ab. „Eine leichte Erkältung, die mich in den nächsten Wochen nicht völlig außer Gefecht setzen soll, zwingt mich an diesem Wochenende, die Beine hochzulegen. Ich werde mich voll auf den nächsten Sonntag konzentrieren, wenn es in Bremen-Walle „Rund um den Wasserturm“ geht. Da nehme ich mir vor, die Jungs vom Team SWB zu ärgern“,  so die Worte vom neuen Stern am Himmel, Nils Thiesen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: