Verfasst von: vcvegesack | 8. Mai 2009

Wann kommt endlich ein „Fette-Reifen-Rennen“, Papa?

Magnus vor seiner ersten Trainingsausfahrt

08.09.2009 Bremen, Offensichtlich hat der Radsportvirus um sich gegriffen. Nachdem jetzt die Kleinsten, Tom, Benjamin und Bela, des VC Vegesack ihre ersten Rennen der Saison 2009 gefahren haben, ist nun auch der Allerkleinste, Magnus, auf den Geschmack gekommen. Nachdem er mit viel Detailarbeit sein altes Fahrrad gepimpt hat, es auf das Design der Großen brachte, kann er es kaum erwarten, endlich ein „Fette-Reifen-Rennen“ zu fahren. Natürlich ist auch das entsprechende Outfit für den Youngster wichtig, denn er will nun auch endlich dazugehören. Wir freuen uns, Magnus mit an Bord zu haben, wobei der Spaß und nicht die Leistung zählt.


Responses

  1. Das Warten hat ein Ende…

    Endlich greift der „Stendorf Cipo“ mit ins Geschehen ein! Die ersten Runden im VCV Dress auf dem Bauerland Oval waren nicht nur optisch ein Hingucker. Allez Magnus!!! Viel Spaß!

  2. so sieht also der nächste lance armstrong aus. viel erfolg kleiner radler


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: